Hier kommen wir dann zu meinen Hobbys.

Wie man auf dem Bild unter "aboutme" schon sehen konnte ist eines meiner Hobbys das Kartfahren. In der übrigen Freizeit bin ich Sportschütze in der Disziplin Luftgewehr. Das Kartfahren beansprucht schon einiges an Zeit, das Kart will immer gut gewartet werden und eventuell auch mal repariert werden. Man fährt ja nicht nur mit dem Kart, das andere gehört dann auch zu dem Hobby. Und wenn dann noch Zeit bleibt, sitze ich auch gerne vorm PC. Autos sind auch noch mein Hobby, vorallem Sportautos. Oder normale Autos die getunt und umgebaut werden. Bei solchen Umbauten ist jedes Auto ein unikat. Nun hier mein Auto:

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!